Kultur- und Kreativpiloten Deutschland

Dieses Jahr gehören wir zu den Unternehmen mit dem Titel „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2016“. Gestern fand die Titelverleihung in Berlin im Postbahnhof statt und wir freuen uns, dass wir dabei sein konnten.

Die Auszeichnung wird einmal im Jahr an 32 Unternehmen vergeben. In den nächsten 12 Monaten werden wir von zwei Mentoren begleitet, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen unterstützen. Wir möchten natürlich neue Impulse für unser VR Tool Fader erhalten.

Vragments team

Förderer der Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland ist die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung, ein Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Weitere Informationen zum Programm findet ihr hier: www.kultur-kreativpiloten.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *